BASISSEMINARE* INTENSIVSEMINARE* WORKSHOPS*

Basisseminar 7.-9.10.2016

anfragen Intensivseminar Welten 1-4 anfragen Workshop anfragen

Basisseminare 2017

anfragen

Intensivseminar Welten 5-8

anfragen
           

*Firmenseminare nach Vereinb.

*aufbauend auf das Basisseminar *aufbauend auf die Intensivseminare


  • nächstes Seminar
  • Kontakt / Impressum
  • Kundenlogin
{$PFEIL_ALTTEXT}

Unsere Seminarteilnehmer machen uns immer wieder darauf aufmerksam, dass unsere Dienstleistung viel mehr als „nur ein Seminar“ ist. Wir haben aber noch keine bessere Bezeichnung gefunden. Falls Sie eine Idee haben, lassen Sie es uns bitte wissen!

die Aventurin Bogenwelten faszinieren und begeistern

So sind Firmen- und Privatkunden sich selbst, ihren beruflichen, unternehmerischen und persönlichen Zielen näher gekommen:[mehr]

die Aventurin Bogenwelten faszinieren und begeistern

So sind Firmen- und Privatkunden sich selbst, ihren beruflichen, unternehmerischen und persönlichen Zielen näher gekommen:

"Mir fällt es mit den Aventurin Bogenwelten leichter, mich zu fokussieren und Dinge zu finalisieren."

"Ich hatte das VERGNÜGEN, ein außergewöhnliches Seminar zu genießen - wirklich genießen: Kopf frei gemacht, relaxt und gleichzeitig unheimlich stark und bewusst geworden. Die Aventurin Bogenwelten sind eine riesige Möglichkeit, notwendige Schritte bewusst und zielgerecht zu setzen. Dass hierbei die eigene Persönlichkeit und Menschlichkeit wächst, ist ein spezielles Zuckerl. Solche „Goodies“ und Möglichkeiten sollte man unbedingt weitergeben!"

"Seminare und Trainings habe ich schon viele besucht. Was ich mit euch erleben durfte, hat alles bei Weitem übertroffen. Ich danke euch von ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit und die vermittelten Inhalte, die sich auf das wirklich Wesentliche konzentrieren. Meine aufrichtige Anerkennung für das von euch entwickelte Seminar - jederzeit wieder!"

"Ich beschäftige mich jetzt noch stärker mit "meinen Themen". Das macht mich freier und gibt mir mehr Raum. Dadurch kann ich auch mal früher heimgehen ; )."

"Dieses Seminar war für mich etwas Einmaliges."

"Genau, was ich schon lange gesucht habe, um zu meiner inneren Ruhe zu kommen. Ein herausragendes Instrument!"

"Ich habe schon viele hochkarätige Seminare überall in Österreich gemacht. Doch wenn mich einer fragt, von welchem Seminar ich in den letzten Jahren wirklich profitiert habe, dann ist es Aventurin. Aventurin hat mich am meisten nach vorne gebracht – einfühlsam und zugleich hochgradig effizient!"

"Durch die Bogenwelten kann ich mich schneller und leichter auf mich selbst konzentrieren.“

"Inzwischen habe ich zwei Nächte über unser Seminar geschlafen und meine Begeisterung über die Aventurin Bogenwelten wächst immer noch. So nach und nach begreife ich erst viel von dem, was ihr uns vermittelt habt. Die Eindrücke sind sehr stark - vor allem durch die Geschichten und Bilder, die ihr uns mitgegeben habt. Ich bin jetzt in der Lage, viel aus meinem eigenen Leben auf der Basis eurer Erkenntnisse zu reflektieren. Dafür möchte ich euch noch einmal herzlich danken!"

"Ich habe es genossen, dass wir keine Empfehlungen bekomme haben. Die spürbar authentische Vermittlung hilft mir, das Erlernte viel besser aufzunehmen."

"Die richtigen Instrumente - hochprofessionell organisiert. Ich kann euch nur ein ganz großes Lob aussprechen!"

"Seit Aventurin verfolge ich meine Ziele konsequenter.“

"Es ist nun schon eine Zeitlang her, dass ich euer Seminar erleben dürfte. Ich denke sehr gerne an diese zweieinhalb Tage zurück – sie zählen immer noch zu einem meiner eindrücklichsten Erlebnisse während meiner Zeit in der damaligen Firma."

"Nochmals ein DANK an euch! Was ich in den letzten Tagen erfahren durfte, stimmt mich sehr, sehr glücklich!"

"Danke nochmals für das spannende Seminar! Euer Grundkonzept passt für mich persönlich sehr gut. Die Kombination aus Theorie und Erleben bzw. Verankern über den Bogensport funktioniert für mich. Das Bogenschießen bietet eine spannende Möglichkeit, mehr über sich selbst zu lernen und einfach Dinge auszuprobieren."

"Ein vergleichbares Seminar habe ich noch nie genossen - sowohl inhaltlich als auch hinsichtlich der Organisation!"

"AVENTURIN ist mehr als ein Seminar. Noch nie in meinem Leben habe ich mich selbst so intensiv gespürt. Ich war eins mit meinem Körper und meinem Geist. Die Reise durch die Bogenwelten hat mir die Möglichkeit gegeben, mich selbst zu erkennen und zu erleben und meinem Leben neue Impulse zu geben."

"Vielen Dank für das spannende und lehrreiche Seminar! Ich war zuerst etwas skeptisch, aber es war ein super Wochenende!"

"Das Seminar war für mich sehr positiv, bestens organisiert und abwechslungsreich – eine gute Verteilung zwischen Theorie und Praxis."

"Vielen Dank für euer Engagement und das Wissen, das ihr uns in den drei Tagen vermittelt habt! Es war schön, euch als eingespieltes Team beobachten zu können. Man merkt, ihr seid mit Kopf und Herz voll bei der Sache und man spürt euren reichhaltigen Erfahrungsschatz, an dem ihr uns habt teilhaben lassen!"

"Das Bogenschießen gibt mir ein klares Feedback, wo ich stehe.“

"Nach meinem Aventurin-Wochenende meinte eine Freundin zu mir: ‚Deine Stimme klingt, als ob sie Purzelbäume schlagen könnte.‘ Ich habe gleich am darauffolgenden Montag mit dem Trainingsplan begonnen und die acht Bogenwelten für mich schon erfolgreich einsetzen können: bei einem Bewerbungsgespräch und einem sehr schwierigen persönlichen Gespräch. Aber man kann das Seminar nicht wirklich beschreiben – wie einen Sonnenuntergang am Meer. Man muss es ganz einfach erleben!"


Erleben auch Sie die Aventurin Bogenwelten! Es wird Ihnen gut tun!